vabene - DAMENSCHUHE -

 

Die Geschäftsphilosophie besteht seit über 25 Jahren darin, auf den Schuhmessen die schönsten Modelle für unsere Kunden auszusuchen.

Wir führen Damenschuhe in den Größen 36 - 42.

Unsere unverwechselbare Auswahl präsentiert

ausschließlich Modelle, in denen sich Form, Farbe,

Fashion und erlesene Materialien zum stilistisch

perfekten Modell verbinden.

Welchen Schuh oder welche Tasche Sie auch wählen,

es ist immer ein Schuh oder Accessoires mit Anspruch.

 

vabene DAMENSCHUHE  wurde 1987 gegründet und ist spezialisiert auf Damenschuhe, die hochwertig aber bezahlbar,

elegant aber bequem, sportlich aber auch schick, also täglich ohne Probleme auch im beruflichen Bereich tragbar sind.

Pretty Ballerinas bei vabene in Achim  zwischen Bremen und Verden


vabene - DAMENSCHUHE -  |  Am Schmiedeberg 19  |  28832 Achim  |  Telefon: 04202 2280  |  Fax: 04202 881170  | info@vabene-damenschuhe.de